Dienstag, 2. Juli 2013

Fleißige Hände

Da schaut her...
meine Häkelmädels sind fleißig.

Hier das erste große Projekt einer Häklerin, die in den Kurs kam, um eine Weste für ihren kleinen Sohn zu häkeln. Und nun sind ihr Kurs und ihr Werk fertig. Wir haben sie ein klein wenig größer geplant, damit sie im Herbst gut passt. Niedlich, oder?


Dann wurde vor fast zwei Wochen schon dieses Schmuckstück fertig. Das Mützchen ist die Fleißarbeit einer jungen Mama, die im Mai zum ersten Mal in ihrem Leben eine Häkelnadel in der Hand hatte. Weiter so!


Und zu guter Letzt ist mein Mittwochskurs nun gestartet. Die fünf Damen sind kaum zu bremsen. Nach nur einer Woche, sind schon diese Werke zustande gekommen. Letzte Woche waren schon weitere Objekte fertig und ich dachte auch, sie fotografiert zu haben... aber das habe ich wohl nicht. ;) Morgen hole ich das nach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen