Mittwoch, 31. Juli 2013

Gerüstet für den kommenden Winter

Es mag die falsche Jahreszeit sein, aber ich habe mich von meinen Häkelmädels anstecken lassen: Hier ist mein Loop:


Der Entwurf ist von mir, sehr einfach und gut für Anfänger geeignet. Dies wäre übrigens ein tolles Objekt für eine Häkelparty, da nur der Anfang etwas Unterstützung bedarf und sich der Rest fast von alleine erklärt. 

Der Loop eignet sich wunderbar als Geschenk zu Weihnachten. Selbstmachen oder bei mir in Auftrag geben. Die Farbauswahl findet sich unter "Lieblingswolle" - King Cotton

Auf Wunsch stelle ich euch eine Häkelpackung zusammen - inclusive: Anleitung -  300-500g Garn (je nach eurem Häkelstil und ob ihr noch eine passende Mütze wollt) - evtl. Häkelnadel. Farbauswahl unter "Lieblingswolle" - King Cotton. Meldet euch hier bei mir.

Sorry, falsche eMail-Adresse! Nun korrigiert. (edit 2.8.)



Und wieder ein UFO beendet... =D



Kommentare:

  1. Wow! Toll! Oh man, das erinnert mich doch daran, dass ich meinen Loop auch endlich mal beenden sollte. Ein Knäuel habe ich noch. Oder waren´s zwei? Oh oh.. :-) Immer diese UFOs..
    Bis bald
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ein Knäuel ist doch nicht der Rede wert... den schaffst du doch wohl noch, oder?! ;)
      Das Gute ist... noch lässt uns das Wetter gar nicht daran denken, dass wir demnächst gern wieder was Warmes um den Hals tragen wollen. =)
      GLG Tina

      Löschen