Mittwoch, 21. August 2013

Danke!



Ich mag euch in diesem Zusammenhang auch mal danken für all die netten und positiven Rückmeldungen, die ich von euch bekomme. Ich freue mich über jede Art davon und Lob ist natürlich immer seeeeehhr schön. =) Gerade bei diesen Reihenanfangs-Posts habe ich wieder sehr viele liebe Posts, Likes, Mails, Statements und wie die Nachrichten heute so alle heißen bekommen. 

Aber ich muss euch auch danken! Ich bin mir nicht sicher, ob euch allen klar ist, dass ich diesen Blog sofort an den Nagel hängen würde, wenn ich das Gefühl hätte, dass es keinen mehr interessiert. Also: Danke an euch alle, die hier immer mal vorbei schauen, meine Statistiken erhöhen und besonders jenen, die einen Lieben Gruß in irgendeiner Weise hinterlassen!  (=  <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen